MusicNet Berlin e.V.

Verein für Musikschaffende

Ihr wollt wissen welche Musiker im Verein sind oder mit uns zusammen arbeiten?


LINA ARNDT

LINA ARNDT

Stil: Singer / Songwriter

Beschreibung Finalteilnehmerin von The Voice Of Germany 2014. Erfolgreiche Veröffentlichung der CD Love in a Cold Room. Lina lebt in Berlin-Kreuzberg.

MARTIN GOLDENBAUM

MARTIN GOLDENBAUM

Stil: Singer / Songwriter

Beschreibung: Man muss ihn einfach lieben, diesen chaotischen Charmeur mit den großen Augenbrauen. Der Berliner Sänger und Songschreiber Martin Goldenbaum schafft es immer wieder auf´s Neue seine Hörerschaft mit schrägen, rockigen Popsongs zu begeistern und sie mit rauer Stimme und Punk-Attitüde in den Bann zu ziehen. Nun liefert der Rockpoet sein neues Album „Überflieger“.

SUSHI FOR BOB

SUSHI FOR BOB

Stil: Indie Pop Rock

Beschreibung Sushi for Bob, das ist Lachs mit Zuckerwatte. Bunte Texte in schöne Melodien eingerollt, wie in einem leckerem Sushi. Bei SUSHI FOR BOB steht Bob für unsere Leichtigkeit in den Songs, für den Groove der einem die warme Sonne ins Herz zaubert.

THE BOYS OF SUMMER

THE BOYS OF SUMMER

Stil: Heart & Soul, Rock'n'Roll!

Beschreibung Musik aus dem Herzen einer großen Stadt. Leidenschaft gegossen in Melodien. Songs wie Edward Hopper Gemälde.

FRED│RICH

FRED│RICH

Stil: Singer / Songwriter

Beschreibung Fred│Rich ist das Alter Ego, die bisher verborgene Seite des Berliner Saxophonisten Jens Fredrich. HIDDEN TRACKS heißt folgerichtig sein erstes Soloalbum, mit dem er sich erstmals auch als Singer-Songwriter präsentiert.

SPREEWOLKE

SPREEWOLKE

Stil: Rock & Pop aus Berlin

Beschreibung: Eigene Kompositionen über unsere schöne Stadt Berlin und Coversongs, ein bunter Mix zum Tanzen, Mitsingen oder Zuhören.